Re: Danke für die Antwort! Haben noch ne Frage.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Torsten Haas am 04 April, 2003 um 21:37:52:

Antwort auf: Danke für die Antwort! Haben noch ne Frage. von Adrian am 04 April, 2003 um 20:36:46:

Hallo Adrian,

nun, mir ist immer noch nciht ganz Klar wie Du überhaupt was abfragen tust. Mit einer Zentrale von Müt? Oder eine Software, oder wie machst Du das? Wie möchstest Du das abfragen, selbst eine Software schreiben?
Ich weiss jetzt auch nur von einem Bekannten der die Müt-Zentrale mit diesen BMs nutzt und der ist der Meinung, das man Funktionen oder sowas machen kann, womit man jeden Kanal speziell sich anzeigen lassen kann, wieviele Loks gerade auf dem Kanal sind und welche Adressen die alle haben.
Da kann man sich eben jeden Kanal einzeln anschauen und sehen wer, wie was drin ist.

Aber:
"wenn z.B. in 3 Blockstellen ein Lok steht?"
Das versteh ich nicht. ;-)
Wie kann den eine Lok in drei Abschnitten sein? Das wären aber schon sehr kurze Abschnitte. 8->

MfG T. Haas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]