Steuerung von Überholvorgängen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Kuno Zierholz am 14 Juni, 2002 um 08:53:49

Hallo Liste,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mit ST-Train einen Überholvorgang steuern kann?
Ich habe eine eingleisige Strecke in mehrere Blöcke aufgeteilt. Auf dieser Strecke fährt ein ICE und ein Güterzug. Nun möchte ich sobald der ICE sich hinter dem Güterzug befindet, daß der Güterzug am nächsten Bahnhof auf ein Nebengleis ausweicht und den ICE durchläßt, danach sich wieder auf die Strecke begibt. Kann man so etwas mit ST_Train machen? Wenn ja, wie geht das?

GruZ,
Kuno Zierholz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]