ST-Train u. Sony-Laptop


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Werner Jenautzke am 07 November, 2002 um 20:37:15

Für meine Modellbahn (noch im Bau) legte ich mir im letzten Jahr ein Sony-Laptop (FX-101)zu, auf dem ich vor kurzem ST-Train installierte. Nun wäre ich soweit, daß ich die ersten Meter fahren probieren könnte, aber... ST-Train startet erst gar nicht. Kennt jemand das Problem? Ich habe XP installiert, habe es im Kompatibilitätsmodus von WIN95, 98, ME u. 2000 probiert, verschiedene Auflösungen, verschiedene Farbanzahl (ab 256) usw. Nix geht...
Vielleicht gibts noch einen Eisenbahner, der vor dem gleichen Problem stand u. mir helfen könnte? Danke schon mal....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]