Re: ST-Train u. Sony-Laptop


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Werner Jenautzke am 08 November, 2002 um 20:05:18

Antwort auf: Re: ST-Train u. Sony-Laptop von Kuno Zierholz am 08 November, 2002 um 09:01:33:

Hi Kuno,

danke für die Tips! WIN NT hab' ich nicht u. möchte ich eigentlich auch nicht installieren. Die Registriernr. kann es auch nicht sein, ich habe das Prog. erst vor einigen Tagen runtergeladen. Aber mit der variablen Prozessorgeschwindigkeit, das war, glaube ich, ein heißer Tip! Nur weiß ich nicht ob und wenn ja wo man die fest einstellen kann! Aber ich mach mich mal auf die Suche.... melde mich wieder!

Grüsse
Werner


: Hallo Werner,

: ich glaube ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an der Prozessorgeschwindigkeit, diese hat sich auf meinen Notebook unter Win98, wenn das Gerät vom Akku betrieben wurde, stetig verändert.

: Unter WinNT funktioniert es ohne Probleme. Soweit ich weiß ändert sich der Registrierschlüssel mit dem Betriebssystem, d.h. wurde die Registrierung mit Win98 beantragt, läuft das Programm nicht auf anderen Windows-Versionen?

: GruZ,
: Kuno Zierholz

:
: : Für meine Modellbahn (noch im Bau) legte ich mir im letzten Jahr ein Sony-Laptop (FX-101)zu, auf dem ich vor kurzem ST-Train installierte. Nun wäre ich soweit, daß ich die ersten Meter fahren probieren könnte, aber... ST-Train startet erst gar nicht. Kennt jemand das Problem? Ich habe XP installiert, habe es im Kompatibilitätsmodus von WIN95, 98, ME u. 2000 probiert, verschiedene Auflösungen, verschiedene Farbanzahl (ab 256) usw. Nix geht...
: : Vielleicht gibts noch einen Eisenbahner, der vor dem gleichen Problem stand u. mir helfen könnte? Danke schon mal....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]