Re: MC 2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Holdinghausen am 21 April, 2004 um 15:01:06

Antwort auf: MC 2004 von Bernd Rybarczyk am 12 April, 2004 um 22:29:16:

Hallo Bernd,
ich bin kein Profi, aber versuche es mal mit den Einstellungen der Boudrate auf 19200. Du musst aber bei ST-Train und Müt 2004 die Einstellungen machen.
Viel Erfolg

Peter

:
HAllo, an alle Profis,
: ich beginne gerade meine Anlage mit Selectrix zu digitalisieren. Da ich mir die Zentrale von MÜT (MC 2004) zugelegt habe, began ich dan auch mit den ersten Versuchen mit St_Train. In der Zentrale habe ich das Interface auf MÜT eingestellt -lt. Beschreibung- St-Train. Was muss ich aber bei St-Train bei den fünf Interface - Einstellungen beachten. Ich habe bei Lok... SX-0 und bei den anderen SX-1 gewählt. Beim Interface - Test : MC 2004-SX 0 über COM 1 mit 38400,n,8,1
: TEste auf SX-Adresse 0
: Daten senden 001
: Daten empfangen --
: Dann kommt eine Zeitüberschreitung -so Anzeige- -Interface hat nicht geantwortet
: -bitte überprüfen, ob eingestellte Geschwindigkeit mit Interface übereinstimmt.
: Diese stimmt aber!
: Wenn ich dann das Stellwerk.. aufrufe, kommt Frage, ob Zentrale eingeschalten werden soll?
: Antwort -Ja- und ich kann zumindest vorerst die Lok fahren lassen.
: Warum ist die Einstellung ST-Train im Zusammenspiel mit der MC 2004 von MÜT so ungenau, oder habe ich etwas Wichtiges nicht beachtet?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]