MC 2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Bernd Rybarczyk am 12 April, 2004 um 22:29:16

HAllo, an alle Profis,
ich beginne gerade meine Anlage mit Selectrix zu digitalisieren. Da ich mir die Zentrale von MÜT (MC 2004) zugelegt habe, began ich dan auch mit den ersten Versuchen mit St_Train. In der Zentrale habe ich das Interface auf MÜT eingestellt -lt. Beschreibung- St-Train. Was muss ich aber bei St-Train bei den fünf Interface - Einstellungen beachten. Ich habe bei Lok... SX-0 und bei den anderen SX-1 gewählt. Beim Interface - Test : MC 2004-SX 0 über COM 1 mit 38400,n,8,1
TEste auf SX-Adresse 0
Daten senden 001
Daten empfangen --
Dann kommt eine Zeitüberschreitung -so Anzeige- -Interface hat nicht geantwortet
-bitte überprüfen, ob eingestellte Geschwindigkeit mit Interface übereinstimmt.
Diese stimmt aber!
Wenn ich dann das Stellwerk.. aufrufe, kommt Frage, ob Zentrale eingeschalten werden soll?
Antwort -Ja- und ich kann zumindest vorerst die Lok fahren lassen.
Warum ist die Einstellung ST-Train im Zusammenspiel mit der MC 2004 von MÜT so ungenau, oder habe ich etwas Wichtiges nicht beachtet?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]