Re: MS funktioniert nach Update auf Version 1.0 nicht richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Martin Dau am 16 Juni, 2010 um 20:10:54

Antwort auf: Re: MS funktioniert nach Update auf Version 1.0 nicht richtig von sx-r am 15 Juni, 2010 um 21:16:07:

Hallo sx-r,

habe nun das Vorgeschlage durchgeführt, auch mit "laden aus dem Internet".

Das Updateprogramm hat gemeldet erfolgreich durchgeführt, aber die MS hat sich anschließend aufgehängt und zeigte nur noch das Dreieck.

Dann habe ich im ST-Train Verzeichnis eine mobil.hex gefunden und es damit probiert.
Die MS konnte nach dem Update resetet werden und hat nun den Softwarestand 0.60 und scheit nach einem ersten Test jetzt zu funktionieren, ich konnte nun auch eine neue Lok hinzu fügen und einen Namen vergeben.

Bevor ich nun noch mals versuche die Version 1.00 zu installieren, werde ich die Verion 0.60 ausgiebig testen und mich dann noch mals melden.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]