Re: Empfehlungen für Blockaufteilung/Belegtmelder und präparien von Zügen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Georg am 24 Januar, 2007 um 13:11:29

Antwort auf: Empfehlungen für Blockaufteilung/Belegtmelder und präparien von Zügen von Johann-Baptist Schrall am 23 Januar, 2007 um 15:53:18:

Sali Johann

Wenn die Blöcke nicht extrem lang sind genügt ein Belegtmelderanschluss da Du alle Funktionen ganz mittels diversen Befehlen Steuern kannst.
Ich empfehle Dir das Handbuch auszudrucken und zu studieren und mit dem Test-Fahrplan zu verfolgen ich garantiere Dir viele "Aha soo geht das" Erlebnisse.
Ich habe praktisch keine Achsen leitend gemacht ausser eine Beleuchtung ist drin oder es ist ein Pendelzug.

Viel Erfolg und Spass und einen herzlichen Gruss
Georg

: Hallo ST_Train Gemeinde,

: ich bin neu hier. Was ich vermisse, sind Hinweise auf die praktische Ausführung von Blöcken und deren Belegtmeldung für die optimale Anwendung in ST_TRAIN. Also z.B.: Anzahl Belegtmelder pro Block (1-3?), alle Achsen eines Zuges müssen (nicht) mit Leitlack "sichtbar" gemacht werden, usw....

: Gibt es so etwas, in der ansonsten ja sehr ausführlichen Doku von ST_TRAIN habe ich es nach diagonalem Lesen nichts entdecken können? Wenn doch: Wo?

: 1000 Dank für Tipps,
: Johann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]