Empfehlungen für Blockaufteilung/Belegtmelder und präparien von Zügen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Johann-Baptist Schrall am 23 Januar, 2007 um 15:53:18

Hallo ST_Train Gemeinde,

ich bin neu hier. Was ich vermisse, sind Hinweise auf die praktische Ausführung von Blöcken und deren Belegtmeldung für die optimale Anwendung in ST_TRAIN. Also z.B.: Anzahl Belegtmelder pro Block (1-3?), alle Achsen eines Zuges müssen (nicht) mit Leitlack "sichtbar" gemacht werden, usw....

Gibt es so etwas, in der ansonsten ja sehr ausführlichen Doku von ST_TRAIN habe ich es nach diagonalem Lesen nichts entdecken können? Wenn doch: Wo?

1000 Dank für Tipps,
Johann





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]