Re: Einfache Kreuzungsweiche Peco 55


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Bernd RYbarczyk am 04 Januar, 2005 um 11:20:50

Antwort auf: Re: Einfache Kreuzungsweiche Peco 55 von Franz Josef Stauder am 03 Januar, 2005 um 10:10:58:

Ich habe an jeder Kreuzungsweiche zwei Motorantriebe angeschlossen. Das Problem bestand nur immer darin, die Herzstücke richtig zu polarisieren. Mein Fehler (Denkfehler)war, dass ich immer den Antrieb der darüberliegenden "Weiche" definierte. Das ist falsch. Es muss also immer der Antrieb der gegenüberliegenden "Weiche" sein. Hier muss man schon höllisch aufpassen, wegen den Kurzschlußgefahren. Dabei schalten sich einige meine FD1 für die Wagenbeleuchtung aus, so dass ich sie neu Programmieren muss. Ein neues Problem hat sich auch eingeschlichen. Mein ST-Train ist "krank". Die Lok-Regler spinnen völlig. Drücke ich die Horntaste geht die Stirnbeleuchtung an, aber nicht mehr aus. Drücke ich die Lichttaste, dann stoppt die Lok sofort.Bis gestern funktionierte noch alles zu meiner Zufriedenheit. Einziger "Noch Mangel" ist, dass das Programm beim Starten 65 Sekunden benötigt das Interface zu prüfen/verbinden, bis das Startmenü erscheint.

Ich wünsche allen ein sehr gutes 2005!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]