Re: ST-Train und BM 8i


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Torsten Haas am 01 April, 2003 um 22:42:45:

Antwort auf: Re: ST-Train und BM 8i von R. Günther am 01 April, 2003 um 21:02:15:

Hallo,

nein, keine Probleme. Ich überlege mir nur ob ich mir auch sowas zulege, aber es gibt im Internet überhaupt keine Erfahrungsberichte. Daher eigentlich nur eine "harmlose" Frage. ;-)
Ich kann mich im Moment auch noch nicht richtig entscheiden ob ich die intelligenten überhaupt brache, oder ob ich nciht doch bei den "dummen" bleibe. Zudem ich auch noch von knapp 40 Loks, ca. 15 noch mit den alten SX-Decoder von Trix habe. 66830 heissen die glaub ich, Spur N.
Bei der Konkurrenz kriegt man auch ogut wie keine Infos raus, deswegen habe ich es einfach mal hier versucht. Ausserdem könnte! es ja auch noch sein, das die Software noch so ne Art "Kinderkrankheiten" in dem bezug hat und mann vielleicht doch noch ein bisschen warten sollte.
Und wenn ich Fahrplan fahre, brauch ich da noch wirklich intelliegnte Belegmelder, obwohl es die normalen ja auch noch wunderbar tun.
Bin noch etwas unschlüssig. Ich werde noch ein wenig drüber grübeln.
Trotzdem Danke für die Info!

MfG T. Haas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]