Re: Steuerungssoftware


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Georg Plangger am 05 Januar, 2003 um 15:39:49

Antwort auf: Steuerungssoftware von Rainer Leis am 04 Januar, 2003 um 14:07:04:

Hallo Rainer

Ich bin überzeugt dass dass Du mit der Software und auch mit der Hardware von MTTM einen guten Kauf machst. Ich habe mich vor zwei Jahren mit der Digitalisierung meiner H0m-Anlage ziemlich intensiv beschäftigt und mich über mehrere Systeme schlau gemacht, und weil mich die Transparenz und die Geschwindigkeit der Datenübertragung überzeugten, habe ich mich dann für ST-Train unter DOS entschlossen und habe es bis heute nicht bereut.

Ich hatte keinerlei Probleme mit der Steuerung und auch das Programmieren ist sehr leicht weil es logisch und verständlich aufgebaut ist.
Ich bin nun daran meine Anlage umzubauen und mit ST-Train für Windows zu steuern.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit Deiner Anlage.
Georg

PS: MTTM hat jetzt von DHL einen sehr kleinen Decoder im Verkauf.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]