Re: Stellwerk Adressabfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von R. Günther am 01 Dezember, 2004 um 11:50:45

Antwort auf: Stellwerk Adressabfrage von Peter Oker am 25 November, 2004 um 18:26:09:

Sie müssen ST-TRAIN in der Gleisbildeingabe mitteilen, dass es sich um einen 8i Belegtmelder handelt. Dazu gehen Sie nach
Blocks -> Belegtmeldertyp... und dort unter
Loknummermeldung

Dort müssen Sie für die Belegtmelder ein Häkchen
machen, die Sie als 8i betreiben möchten.

MfG
Reinhold Günther
MTTM


: Guten Tag MTTM-Team.
: Habe die BM8i am SX1 angeschlossen und mit der Modulprogrammierung installiert. Wenn ich nun im Stellwerk in der Titelzeile den Knopf "ADR" anklicke, werden mir alle verwendeten Adressen angezeigt.
: Ich habe den BM8i auf Adresse 020 eingestellt. D.h. es müssen noch die Adressen 21 und 22 mit dazukommen.
: Nun wird aber im Adressfenster nur die Adresse 20 auf SX1 angezeigt. Die Adressen 21 und 22 sind auf SX0.
: Ist das richtig so, oder habe ich was falsch verstanden resp. falsch installiert ?
: Wenn ich mit dem SX-Datenmonitor den SX1 Bus ansehe, ändern sich auch die bits bei Adresse 21 und 22, was ja auch richtig ist. Beim Umschalten auf SX0 bleiben die Adressen 21 und 22 ruhig.
: Bitte um Info. Besten Dank.
: Gruss P.Oker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]