Re: Stellwerk Lokdatenbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Oker am 18 November, 2004 um 07:59:29

Antwort auf: Stellwerk Lokdatenbank von Peter Oker am 17 November, 2004 um 13:01:36:

: Guten Tag.
: Folgendes Problem habe ich. Wenn ich nach dem einschalten der Müt Zentrale das Stellwerk von ST-Train starte, kommt die Meldung, dass die Lokdatenbank noch konvertieren muss. Wenn ich dann auf JA klicke erscheint folgende Fehlermeldung.
: Convert_DB_V1_V2- / LastErr=0x2 / Fehler bei (Re)Name/MoveFile.
: Hat jemand eine Lösung für das ? Ich habe noch keine Lokdaten eingegeben.
: Habe ein Notebook von ACER. Müt Zentrale ist via Com1 angeschlossen. Danke für Info.
: Gruss P.Oker


Guten Tag.
Habe die Lösung selber herausgefunden.
In den Lokdaten muss mindestens 1 Lok definiert sein. Dann geht die Convertierung ohne Fehlermeldung. Hoffe das hilft auch anderen "Beginnern" weiter.
Gruss P.Oker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]