Re: Bahnschranken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von LAFOSSE am 13 November, 2004 um 17:17:34

Antwort auf: Bahnschranken von Klaus Schleicher am 22 Oktober, 2003 um 14:23:29:

: Ich habe auf der Börse in München zwei Bahnschranken von BRAWA erstanden und baue sie nun bei einem dreigleisigen Bahnhof ein. Das heißt, die Züge kommen aus zwei Richtungen, wobei das dritte Gleis in einer Richtung zum Überholen gedacht ist. Die Funktion der Schranken wird mit einem Schaltteil von BRAWA bewerkstelligt. Nun frage ich mich aber, wie erhält dieser Schaltteil die einzelnen Befehle zum Schließen und Öffnen auf meiner PC-gesteuerten Anlage? Hat jemand solche Schranken schon eingebaut?
£
Koennen sie mir eine Scankopie der baueinleitung der Brawa Bahnschranken set schicken Vielleicht kann ich helfen ( ich habe auch einen Bahnschrankenset aber ohne bauanleitung...
Vielen Dank im Voraus fuer ihre Antwort
mein e mail lafosse.patrick@neuf.fr
Grusse aus Frankreich



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]