Ungewollte Schaltvorgänge beim Abschalten der Stromversorgung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Josef Paal am 04 November, 2002 um 19:42:39

Guten Tag.

Eigentlich wäre ich mit meinem Selectrix-System ganz zufrieden, wenn nicht folgender unschöner Nebeneffekt wäre:
Jedesmal wenn ich bei meiner Anlage die Stromversorgung abschalte machen die Funktionsdecoder (Trix 66828) noch kurz ungewollte Schaltvorgänge. Meistens springen dann noch einige Weichen, Signale oder Bahnübergänge in "Mittelstellung". In seltenen Fällen vergisst auch schon mal ein Funktionsdecoder die eingestellten Parameter. Ziemlich ärgerlich!
Hatte schon jemand das gleiche Problem? Für Antworten wäre ich dankbar!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]