Re: Blocksteuerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Michael Peters am 13 Juni, 2004 um 12:49:03

Antwort auf: Blocksteuerung von Dieter Dworznik am 25 Maerz, 2004 um 17:59:21:

Hallo Dieter,
habe meine Anlage mit insgesamt 10 Blockabschnitten aus "analoger" Zeit ohne Probleme ins SX-System übernehmen können. Ich fahre jetzt wie damals im "Selbstblock". d.h. mit Brems- und Halteabschnitten. An den Blockmeldern (Eigenbau, billigste Technik) waren nur wegen der Bremsdiode geringfügige Änderungen notwendig.
Wenn Du noch Erläuterungsbedarf hast, e-mail reicht.
Gruß Michael Peters
: Hallo zusammen,
: Bin gerade am Planen (N-Spur)und werde wohl selectrix verwenden. Habe bis jetzt noch nichts Digitales.
: Frage: genügt es, einen Block in nur einen Meldeabschnitt aufzuteilen, oder brauche ich einen Fahr,-Brems,- und Halteabschnitt? Wie gelingt es punktgenau zu halten?
: Gibt es beim Gleismaterial (Peco code 55 und code 80)besoderes zu beachten (digitaltauglich)?

: Ich arbeite mich gerade in die Digitaltechnik ein und frage deshalb möglicherweise Altbekanntes.

: Vielleicht hat ja jemand Zeit mich aufzuklären

: Vielen Dank

: Dieter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]