Re: 8i-Melder geben die Lokadresse für ST-Train nicht durch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Hannes Schroers am 06 Maerz, 2004 um 12:42:26

Antwort auf: 8i-Melder geben die Lokadresse für ST-Train nicht durch von Peter Holdinghausen am 05 Maerz, 2004 um 13:52:45:

Auch ich habe Probleme bei meiner Z-Anlage, ebenfalls gemischte Belegmelder. Weder Loks mit Birnchen, Birnchen mit Dioden oder Leds, wahlweise Decoder DHL 100, DHL 050 oder DHL 055 (Led) zeigen einwandfreie Ergebnisse an. Bei mir kommt noch hinzu, dass einige der 8i-Belgtmelder aus der ersten Produktionsserie stammen und Fehler in der Programmierung haben. Zwischenzeitlich habe ich von H. Stollner erfahren, dass neue Testreihen laufen. Bis Anfang 2. Hälfte März sollen die Probleme gelöst sein. Herr Günther von MTTM ist in an den Testversuchen beteiligt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]