Re: Blockstellen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Matthias Feller am 18 Februar, 2004 um 18:01:22

Antwort auf: Re: Blockstellen von Peter Achterberg am 18 Februar, 2004 um 10:46:01:

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe bisher nicht an solchen Foren aktiv teilgenommen und bin daher angenehm überrascht, wie gut man hier Informationen bekommt. Ich hoffe, dass ich bald nicht nur Fragen stellen sondern auch mal Antworten geben kann :-)

Nun aber zwei weitere(vielleicht wieder typische Anfänger-)Fragen: Was sind Mehrzugsteuerblöcke? (Ich weiß, es gibt Fachliteratur, die man sich kaufen kann, um sich das selbst anzulesen, statt andere zu fragen. Aber noch habe ich sowas nicht...)

Und Frage 2: Sind die v. g. Schutzgaskontakte solche Kontaktgleise wie z.B. das Trix 14980 mit Magnetschalter?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]