Decoder in TRIX 22107 / Köf II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Hans-Günter Heiserholt am 17 September, 2003 um 16:22:25

Hallo,

ich bin von Hause aus mehr im Märklin-Decodserumfeld bewandert. Habe aber vor kurzem mir eine TRIX Köf 22107 bei eBay ersteigert und möchte nun mehr über den darin befindlichen Decoder wissen.
Es handelt sich um einen Multiprotokollfähigen Sextrix/DCC fähigen Decoder in einer Sonderbauweise auf dem nur TRIX und Köf seitlich steht und auf dem sich 2 wesentliche Chips 12C509A (Microcontroller für DCC-Decodierung ?) und ein SDH 105P? befinden.
Er besitzt mehrer Anschluss-Pads. Eines, das dierekt zu einem Chip SDH105P? geht ist derzeit unbeschaltet.
Nun meine Frage:
Ist dieser Anschluss ggf. einer Funktion zugeordnet, die an der Steuereinheit (Intellibox) über F1 oder F2 angesteuert werden kann?
Weiteres kann man auf meiner Homepage unter dem Punkt Freizeit > Modelleisenbahn > Umbauten > BR 323 TRIX nachsehen.
Für eventuelle Antworten bereits jetzt schon mal deeinen Dank im Voraus.
Nette Grüße
Hans-Günter Heiserholt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]