Trix Decoder 66836 in Minitrix MAK Diesellok und Fleischmann Twin-Center


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Bernd am 16 September, 2003 um 10:09:10

Hallo!
Ich habe in meine MAK Diesellok von Minitrix den Trix Decoder 66836 eingebaut. Gesteuert wird das ganze mit dem Twin-Center von Fleischmann (Baugleich mit Intelli-Box).
Das Problem: Die Lok reagiert ziemlich empfindlich in den unteren Fahrstufen, d.h. die Lok fährt kurz an und bleibt gleich wieder stehen, da sie offensichtlich kein Strom bekommt.Kurz angestoßen, fährt sie wieder an und bleibt wieder stehen. Wenn sie aber erstmal in Fahrt gekommen ist (höhere Fahrstufen) fährt sie einwandfrei. Nur bei den kleinen Fahrstufen tauchen diese Probleme auf. Nicht ständig, aber ziemlich oft. Schinen hab ich gesäubert, Decoder hab ich gewechselt. Isoliert ist dieser auch genügend. Das selbe Problem hab ich mit der V60 von Minitrix.
Gibt es Tips zu den Einstellungs-Parametern, die das Verhalten verbessern?

Gruß - Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]