Arnold digital Decoder CV's


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von J. Raasch am 04 September, 2003 um 15:47:43

Hallo zusammen.
Ich bin 103er Fan und habe mir letztens von Arnold die 103 115-2 gebraucht zugelegt. Ich habe zur Steuerung die Intellibox rein auf DCC. Alle Lok's fahren digital top, nur die nicht (brumt sehr stark und fährt schlecht an), sie hat einen Decoder werksseitig eingebaut, fährt analog und digital. Hab aber von diesem Decoder keine CV's. Auf der Platine der Lok steht 82351-75 V2 und unter der Lok 17935. Hat jemand damit Erfahrung, wie man dieses Fahrverhalten ändern kann bzw CV's für diesen Decoder?
Danke & viel Spass!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]