DrehscheibeX


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Claus Würzburger am 09 Oktober, 2010 um 11:31:46

Hallo,

ich habe eine Frage zur Drehscheibe in der Fahrplaneingabe. Momentan benutze ich die Märklin Z Drehscheibe mit dem SLX815.

Mit dem Kommando "DrehscheibeX" kann ich Drehscheibe auf die Positionen 0-47 fahren. Wenn ich dann wissen möchte wo sie steht, kann ich mit "Teste" die Positionen 1-48 abfragen.
Bedeutet das, wenn ich die Drehscheibe auf Position 5 fahre, dann Position 6 abfragen muss um zu wissen ob sie dort angekommen ist? Wäre es nicht Sinnvoll, wenn in beiden Kommandos die gleichen Positionen gäbe?

Gruß
Claus Würzburger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]