Neue Updates mit Trojaner? !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Stefan Rahlwes am 30 Mai, 2010 um 15:02:26

Antwort auf: Neue Updates verfügbar von hajo am 29 Mai, 2010 um 07:21:19:

Hallo,

habe soeben meine FCC auf die V 0.99, die X2X-Box auf V 0,12 upgedated und die ST-Train-Version 4.08 installiert. Dabei schlug mein Antivirus-Programm, Avira Antivir personal, letztes Upd. 28.05.10, permanent Alarm!! Es hatte den Trojaner >> TR/Crypt.XPACK.Gen << entdeckt. Antivir will das Programm ständig blocken, was nervig ist und nervös macht. Das Schadenspotenzial wird von Avira als NIEDRIG eingeschätzt. Ist dieser "Zusatz" beabsichtigt? Kann ST-Train ohne Gefahren weiter verwendet werden?

Grüße
Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]