Re: Rückblick Stammtisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Schichl am 18 Maerz, 2009 um 08:46:38

Antwort auf: Rückblick Stammtisch von Edmund Lutzenberger am 08 Maerz, 2009 um 09:31:06:

: Am Samstag hat nun der Ertste Stammtisch in der Miga statt gefunden.
: Er war mit 12 Teilnehmern besetzt und hat die Teilnehmer begeistert.
: Es war recht Interessant was alles für fragen auf den Tisch kamen und
: es war ganz klar das die frage nach einer Fortsetzung dieses Stammtisches.
: Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Herrn Günther bedanken für seine Anwesenheit bedanken und hoffe das er das nächste mal wieder
: dabei sein wird.
: Edmund Lutzenberger

Hallo Herr Lutzenberger,

auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für die Organisation des Stammtisches bedanken. Er war hoch informativ und der Austausch von Erfahrungen für unser Hobby sicherlich gewinnbringend. Es wäre schön, wenn der Stammtisch in sinnvollen Abständen weitergeführt werden könnte.

Peter Schichl



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]