Translater (2.Datenbus)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Tümmel am 17 Januar, 2009 um 20:10:10

Hallo ich habe u.a. Problem,
ich habe mit dem Translator einen 2. Selectrix-Datenbus eingerichtet, über den ich dann die FD´s, Encoder etc. steuere. Über den 1. Selectrix-Datenbus steuere ich die Lokdecoder.
Schalte ich dann an der CC 2000 über die Tastenfunktion SX/1/2 die Datensicherung (Spielstand) ein, schalte den Strom ab und wieder an und rufe an der CC 2000 über die Tastenkombination 1/2/Lz die Datensicherung wieder auf, so ist zwar der Spielstand der Loks wieder verfügbar, den letzten Stand der an den FD´s angeschlossenen Weichen, Signale etc. muß ich allerdings per Hand wieder einstellen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie alle Zustände beider SX-Busse erhalten bleiben, ohne den Translater wieder auszubauen.
Übrigens die Servicetechniker von TRIX (Märklin) konnten mir nicht weiterhelfen.

Gruß
Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]