Habe schon Probleme beim Gleisbild zeichnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Peter Holdinghausen am 04 Juli, 2003 um 11:17:22

Ich verwende eine Probeversion von ST-TRAIN und habe schon Probleme mit dem Erstellen eines Gleisbildes.
Ich klicke auf " Eingabe des Stellwerk/Gleisbildes ". Es kommt der Stellwerk Editor. Ich zeichne 2 Böcke in einer Geraden, da wo die 2 Blöcke zusammen kommen, zeichne ich ein Weiche ein. ( alles streng an dem Raster angelegt ). Dann klicke ich auf " Weichen " und im pull down menue auf " eingeben-alle neuen ". Klicke ich dann auf " zeigen ", kommt die Meldung " Keine Weichen im aktuellen Bild gefunden ", gehe ich auf " Blocks " und anschließend " zeigen " kommt die Meldung " Keine Blocks im aktuellen Bild vorhanden ". Gehe ich auf " Löschen " und weiterhin auf " aktuelles Bild löschen " quittiert der Editor zwar, aber er löscht nicht. Erst wenn ich auf " alle Bilder löschen " gehe, verschwindet die gezeichnete Strecke.
Was mache ich verkehrt?
Bitte um Hilfe

Peter Holdinghausen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]