Weichen Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Shen Beibei am 26 November, 2007 um 14:19:30

Hallo,wir sind aus Uni Stuttgart,Verkehrslabor,haben eine große Anlage,die uerber 70 Weiche(also fast 10 Weiche-Gruppe,jede maximal 8 Weiche hat.)
nun haben wir wieder solche Probleme getroffen,es passiert in disen zwei Monaten immer so ständig.Ein mal war so:
Konnte man durch Knick im Bild oder Zentraleinheit die Weiche nichts tun,und zwar die Zahlen im Anzeig bleite immer nur 1 oder nur 0,also d.h.wenn man druckte,normaleweise,änderte 1 zu 0 oder umkehr.Aber bei einer Gruppe war:nein,die Zahl bleibte gleich.Alle habe ich schon genau versucht,fund,dass vielleicht das Servo Modus (Servo-Modul ST-005) kaputt war,so habe ich bei Ihrer Firma neu gekauft,dann nach habe ich das alte getauscht,und nun,ja,funktioniert.
Aber dann nach kamm wieder gleiches Problem an anderer Weichegruppe,habe ich wieder getauscht,aber es ist ein bißchen kommisch,weil ganze Gruppe aber ohne eine Weiche fonktioniert.
Nun kommt wieder.Deswegen schreibe ich nun etwas und fragen,was ist denn los.Und letzte Woche hat ein Kolleg von mir schon mal versucht anzurufen,aber leider antworte niemand.Versuchen wir morgen noch mal anzurufen.Aber ich waere Ihnen sehr dankbar,wenn Sie uns etwas erklaeren,was ist denn los,wieso sind unsere Modus immer so standig kaputt,oder sind sie wahrscheinlich nicht kaputt,legt das Problem andere,aber wo?
Dankschön dafür!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]