an alle interessierten Eisenbähnler - 40 jährige Anlage zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Ulrich Eduard Isler am 26 August, 2007 um 12:58:41

Hallo

Wir haben in Winterthur einen ganzen Raum voller Eisenbahnschienen, mit sehr vielen Weichen etc. Die ganze Anlage ist über ein zentrales Steuerungspult bedienbar. Zusätzlich haben wir auch noch verschiedenen Loken, Personenwagons, Güterwagons etc. Die Anlage ist von meine Vater und ca 40 Jahre alt, wohl aber noch sehr funktionstüchtig.
Für unsere Anlage suchen wir nun einen Käufer (allenfalls auch nur für einzelne Teile).

Haben wir dein Interesse geweckt? Schreibe mir doch bitte ein Mail, dann könnte ich Dir auch Fotos der Anlage zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüssen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]