Re: Besetztmelder 8i


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von sigi am 18 April, 2007 um 10:20:53:

Antwort auf: Re: Besetztmelder 8i von walter tiedge am 17 April, 2007 um 14:56:36:

Hallo W.T.

Hat der Rest des Blockabschnitts Strom und wird er von dem selben Belegtmelderausgang mit Strom versorgt? Wenn Ja dann muss eine Besetztanzeige erfolgen.

Gruß Sigi


: Danke für die Antwort, aber das Problem ist damit leider nicht gelöst. Die Lok steht im einteiligen Bremsabschnitt, es erfplgt keine Rückmeldung der Adresse noch eine Besetztanzeige.
: Erst wenn ich den Abschnitt wieder einschalte,
: wird der Abschnitt kurzzeitig besetzt gemeldet.
: demnach verhindert die Bremsdiode wohl den Informationsaustausch.

: : Gruss W.T.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]