Re: Stift 4 kürzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Christian Weiser am 18 Januar, 2006 um 15:11:08

Antwort auf: Re: Stift 4 kürzen von Bernd Rybarczyk am 16 Januar, 2006 um 20:50:18:

Hallo Bernd,
Kurzschluß durch einzelne Litzen kann ich ausschließen. Ich werde das mit dem Reed Relais mal ausprobieren indem ich den besagten Pin über das Relais schalte und die Relaisspannung vom Handregler hole (die kommt ja dann leicht verzögert) - die Bauteile sind bestellt und ich werde in Kürze vom Ergebnis berichten. Ich fahre LGB im Garten und die Zentrale steht im Keller, da ist es sehr unangenehm wenn ich den besagten Effekt habe (alle Loks auf Vollgas) denn bis ich im Keller abschalten kann habe ich eine Katastrophe in Form von mehreren mittelschweren Zugunglücken...
Gruß Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]