FD 02 Funktionsdecoder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von Horst Hauck am 24 Oktober, 2005 um 10:22:16

Habe einem Bekannten ein Funktiondec. eingebaut in einen Fleischmann Steuerwagen. Mit der Selectrix 99 Zentraleinheit 66801 und der Handsteuerung 66810
konnte ich das gelbe und rote Spitzenlicht über die Fahrrichtungschaltertaten umschalten.mit Adresse 01
Der Bekannte nahm den wagen mit nach Hause und Stellte nach seinen Angaben die Adresse 24 ein. Danach war nur noch das rote Spitzenlicht zusehen.
Bei einer Überprüfung hier stellte ich das selbe fest, konnte aber mit der Taste B von rot auf gelb umschalten ,nicht aber wie beschrieben mit den Fahrtrichtungtasten. Eine Anfrage bei der Firma MÜt blieb leiedr unbeantwortet



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]