Selectrix Interface 66842 versehentlich an PX Bus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von H. Chou am 29 Maerz, 2005 um 16:38:59

Hallo,
habe versehentlich das Selectrix Interface an den Px-Bus angeschlossen, was man laut der Beschreibung von Selectrix nicht tun sollte... Da ich eine eigene Software anwenden wollte, deren Funktion ich eben testen wollte, weiss ich nun nicht, ob die Software fehlerhaft ist oder ob ich das Interface bei meinem ersten Versuch gleich verbraten habe. Kann mir jemand meine Befürchtungen bestätigen (dann muss ich mich gleich um ein neues Teil bemühen) oder weiss mir jemand, welches Bauteil durch den unsachgemässen Anschluss zerstört wurde (dann kann ich es vielleicht ersetzen)?
Für Eure Antwort danke ich bestens
H. Chou




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]