Re: Besetztmelder 66844 ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]

Abgeschickt von S. Lippens am 05 Februar, 2005 um 16:31:05:

Antwort auf: Re: Besetztmelder 66844 ?? von Franz Josef Stauder am 05 Februar, 2005 um 12:52:00:

Hallo Josef,

Ich habe, wie Sie sagen eine CC2000. Ich programiere meine Besetztmelder 66844 mit "Koploper" eine Eisenbahn Program in Holland. Hierin kann ich die Selectrix Decoder und andere sachen programieren. Ich gebe meine Besetztmelder nur eine adresse (zb 10 oder 65)sonders nichts. Das program SX-melder habe ich. Hier kan ik adresse 10 oder 65 inlesen, aber alle meldungen sind, die ich all gemelded habe, 1. Und das ist nicht gut, weil ich anschluss 2 und 3 angslossen hat.

Was muss man beim Bestztmelder noch programieren, sonst die adresse ?

Gruss,

Stefan.

: Hallo Stefan,

: nach Deinen Angaben hast Du eine CC2000, ein Interface und den Besetztmelder 66844. Wie und womit hast Du die Adresse des Besetztmelders programmiert.

: Wenn Du keine Lok-Control bzw. Control-Handy hast, kannst Du dir die Testversion von ST-Train downloaden. Dort gibt es einen Menüpunkt Modulprogrammierung. Damit kannst Du den Besetzmelder programmieren.
: Weiterhin gibt es bei ST-Train den SX-Monitor. Hier hast Du alle Adressen gleichzeitig im Blick und siehst wenn sich was am SX-Bus ändert.

: Gruß
: Josef




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.mttm.de ]